Balthasar (Balti)

Beim zweiten Anlauf hat Balti diesmal sicherlich mehr Glück und er hat das ideale Zuhause gefunden. Nachdem er wieder im Tierheim saß, sind seine neuen Besitzer täglich vorbei gekommen und mit ihm gelaufen und nun durfte er umziehen. Balti lebt jetzt bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, hat Haus und großen Garten, wohnt fast direkt am Wald und muss auch nur wenig alleine sein. Balti mochte seine neue Familie schon im Tierheim sehr, und beim Einzug war er ganz gelassen, hat sich alles angeschaut, hat sich in sein Körbchen gelegt und war total entspannt. Er war sichtlich angekommen und hatte auch nicht vor, sein Zuhause wieder zu verlassen. Wir freuen uns sehr für ihn, sein bisheriges Leben war sicherlich nicht einfach, die letzten zwei Jahre waren zumindest nicht schön, die hat er nur in Tierheimen verbracht. Balti ist so ein netter und dankbarer Hund, er hat so ein tolles Zuhause wirklich verdient.

Joomla Template by Joomla51.com