Jackson

Der bildschöne English Setter Rüde hat einen richtigen Durchmarsch hingelegt und dabei hat ihn sein Glück nie verlassen. Seine neuen Besitzer hatten ihn auf der Vitoria-homepage gesehen und sich sofort verliebt. Sie riefen die deutsche Kontakttelefonnummer an und zufällig war dies genau an dem Tag, als der Transport nach Deutschland zurückfahren sollte. Und zufällig war noch exakt eine Box in der passenden Größe frei. So durfte Jackson direkt und eigentlich ungeplant mitfahren. Samstags kam er in Dillenburg an und am nächsten Tag kamen seine Interessenten 335 km von Tübingen her angereist um ihn persönlich kennen zu lernen. Sie haben sich sofort in den Hund verliebt und auch ihre English Setter Hündin Emma, die Jackson total ähnlich sieht, fand ihn toll. Am darauffolgenden Freitag wurde Jackson dann von uns in sein neues Zuhause gefahren, war gerade mal 6 Tage im Tierheim. So schnell kann es manchmal gehen. Jacksons neues Frauchen ist mobile Tierheilpraktikerin und nimmt ihn immer mit. Hündin Emma fährt mit ihrem Herrchen zur Arbeit. Mit der 8-jährigen Tochter der Familie versteht sich Jackson ebenfall sehr gut. Er wird zukünftig garantiert viel Spaß haben, auf ihn wartet nun ein Superleben!

Joomla Template by Joomla51.com