Truman

Der 6-jährige Riesenschnauzermischling hatte unfassbare fünf Jahre in einer spanischen Perrera auf ein Zuhause gewartet, im April haben wir ihn zu uns geholt. Nach dreieinhalb Monaten durfte er nun endlich das Tierheim verlassen und in ein ganz tolles Zuhause ziehen. Er lebt jetzt bei einer sehr netten Familie mit drei Kindern in einem Haus mit Garten. Er muss täglich ein paar Stunden alleine sein, aber das Warten hat er ja "auf die harte Tour" in fünf Jahren gelernt. Für seine neuen Besitzer ist er der erste eigene Hund, sie haben aber schon Erfahrung durch Hunde im Bekannten- und Freundeskreis. Mit Truman haben sie sich einen superlieben Hund geholt und nachdem sie ihn sehr oft im Tierheim besucht haben, ist Truman heute in sein wohl erstes eigenes Zuhause gezogen. Wir wünschen ihm und seiner Familie noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre!

Joomla Template by Joomla51.com