Chico

der schöne English Setter Rüde ist umgezogen. Er lebt jetzt bei einem sehr netten Herrn, der seit 25 Jahren Setter hat und nach dem Tod seines letzten Irish Setters im Tierheim Chico gesehen und sich direkt verliebt hat. Er ist über Wochen gekommen und mit Chico gelaufen. Nun lebt Chico in einem Haus mit Grundstück im Erdgeschoss, im 1. Stock lebt noch ein blinder Rüde bei der Familie von Chicos Herrchen. Dadurch muss der Hund nie alleine sein, auch nicht, wenn sein Besitzer auf der Arbeit ist. Chico hat sich beim Einzug riesig gefreut, er hatte in den letzten Wochen schon eine gute Beziehung zu seinem neuen Herrchen aufgebaut. Natürlich hat er sofort einen Sessel erobert, auch ein aktiver Jagdhund braucht seine Gemütlichkeit. Wobei er ganz besonders die stundenlangen Spaziergänge genießen wird, die bedingt durch seinen ausgeprägten Jagdtrieb an der Schleppleine stattfinden werden.

Joomla Template by Joomla51.com