Teba

die sanfte Mischlingshündin Teba ist umgezogen. Sie wohnt nun bei einer sehr netten Familie, die vor vielen Jahren einen Hund aus unserem Tierheim hatte und sich nach dessen Tod in Teba verliebt hat. Teba wohnt nun bei ihrem Frauchen und den beiden Söhnen in einem großen Haus mit Garten. Da die Eltern ihrer Besitzerin ebenfalls im Haus wohnen und auch eine Hündin von uns haben, ist Teba nie alleine, die Eltern betreuen sie mit, wenn ihr Frauchen nicht da ist. Die beiden Hündinnen lieben sich sehr, konnten sich bei vielen Tierheimbesuchen schon gut kennen lernen. So fing Teba auch beim Einzug richtig an zu strahlen, als sie ihre Hundefreundin vorfand. Alle Schüchternheit war schlagartig verschwunden, Teba hat sich einfach nur noch gefreut. Mit einer Freundin an der Seite ist die Welt schön und nicht mehr unheimlich. Dazu noch eine einfühlsame und liebevolle Familie: Teba hat ihr Glück gefunden!

Joomla Template by Joomla51.com