Schoko

Die 12-jährige Pudeldame hatte das gleiche Schicksal wie Winni und Goldie und kam genauso verwahrlost ins Tierheim. Und auch Schoko hatte unheimliches Glück, sie durfte ebenfalls einen Tag später schon wieder ausziehen. Sie lebt nun bei einer sehr lieben  hundeerfahrenen Dame, die einen älteren Hund suchte und sich direkt in Schoko verliebt hat. Auch Schoko hat sofort gespürt, dass ihr altes Leben nun hinter ihr liegt und sie es endlich richtig gut hat. Sie muss nicht alleine sein, wird verwöhnt und kann nun alles nachholen, was sie in ihrem bisheriges Leben verpasst hatte. Schoko hat sich sofort in ihrem neuen Heim wohl gefühlt und sie hat nun den Rest ihres Lebens ausgesorgt. Da Pudel sehr alt werden können, hat sie sicherlich noch viele tolle Jahre vor sich. Wir hätten nie gedacht, dass wir diese drei verhuschten und verwahrlosten Hunde so schnell in so gute Hände vermitteln können. Manchmal gibt es einfach Wunder und die drei Hunde haben dieses Wunder wirklich verdient!

Joomla Template by Joomla51.com