Xuxo

Der bildschöne junge Schäferhundrüde hat ein tolles Zuhause gefunden. Er lebt bei Schäferhundefans in einem Haus mit großem Grundstück direkt am Ortsrand. Seine neuen vierbeinigen Freunde sind eine liebe Hündin und eine Katze, beide ebenfalls aus dem Tierschutz. Die drei Tiere verstehen sich gut, die Katze hat Xuxo direkt freundlich begrüßt, die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit. Und die Hündin finde der schüchterne Xuxo toll, er kann sich an ihr orientieren und alles lernen, was er bisher nicht kannte. Für seine neuen Besitzer war es Liebe auf den 1. Blick und es hat sie auch nicht gestört, dass Xuxo noch nicht der mutigeste Hund ist und er noch alles kennen lernen muss, auch das Leben im Haus. Die Hunde müssen nur selten alleine sein und für Xuxo findet nun endlich ein glückliches Hundeleben statt. Er hat das perfekte Zuhause gefunden.

Joomla Template by Joomla51.com