Elwis

Der 9-jährige ehemalige Polizeihund hat ein schönes neuen Zuhause gefunden. Er ist zu einer Familie mit zwei Kindern (12 und 13 Jahre) gezogen, teilt sich das Haus und den riesigen Garten mit einer Labradorhündin und einer Katze. Seine neue Familie waren eigentlich wegen Cruz gekommen, da der aber nicht katzenverträglich ist, haben sie sich Elwis angeschaut und sich in den freundlichen großen Rüden verliebt. Sie haben ihn oft im Tierheim besucht und sind mit Elwis gelaufen und als er dann einziehen durfte, war Elwis zwar aufgeregt aber auch begeistert. Wir sind immer wieder erstaunt, wie unkompliziert die ausrangierten Diensthunde sind und wie gut sie sich in ein Familienleben eingliedern. Elwis kann nun den Rest seines Lebens genießen, und trotz seiner 9 Jahre ist er immer noch sehr aktiv und topfit.

Joomla Template by Joomla51.com