Jeff

Der bildschöne Schäferhundrüde hat ein tolles neues Zuhause bei einem unserer Gassiegänger gefunden. Jeff lebt nun bei einem hundeerfahrenen Paar in einem Haus mit Garten in schöner Lage im Grünen. Sein neues Herrchen war lange Gassiegänger im Tierheim und hat sich vor allem um schwierige Hunde gekümmert. Verliebt hat er sich dann in den freundlichen Rüden Jeff, einen Hund, der das Herz jeden Schäferhundefans höher schlagen lässt.  Da Jeff täglich einige Stunden alleine sein muss, wurde für ihn eine Hundebetreuung für mittags organisiert, es soll ihm an nichts fehlen. So hat Jeff ein perfektes Zuhause gefunden, kann sich endlich wieder fest binden, ein Muss für einen Schäferhund. Jeff und seine neue Familie sind glücklich, auf sie wartn viele schöne gemeinsame Jahre!

Joomla Template by Joomla51.com