Rolo

Der junge English Setter Rüde hat genau das richtige Zuhause gefunden. Er ist zu einer sehr netten Settererfahrenen Dame und ihrer Tochter in ein Haus mit Garten gezogen, muss auch nur gelegentlich mal alleine sein. Seine neue Besitzerin ist sehr aktiv und hat auch mit ihrem vorherigen Setter sehr viel Hundesport gemacht. Und da Rolo durchaus ein anstrengender, arbeitsfreudiger Setter ist, passt das natürlich prima. ZOS, Obidience und alles, was ihm liegt und Spaß macht, wird nun zukünftig für ihn auf dem Programm stehen. Außerdem hat er durch die Hundeschule natürlich viel Hundekontakt, für den verträglichen Hund ideal. Er braucht Auslastung für den Kopf und den Körper, beides kann er von nun an genießen und dafür sicherlich im Haus ein ruhiger und ausgelasteter Schmusehund sein.

Joomla Template by Joomla51.com