Moni

Moni wurde als junger Hund von uns vermittelt und musste mit 10 Jahren  aufgrund der Krankheit ihrer Besitzerin wieder zurück ins Tierheim, für die liebe Hündin natürlich ein Schock. Allerdings hatte sie das Glück, dass sie bei der Tierheimleiterin in der Dienstwohnung leben konnte, im Zwinger hätte sie zu sehr gelitten. Nach einigen Wochen ist nun zu einer unserer Mitarbeiterinnen gezogen, leistet jetzt Sacha und Olga, die 2014 und 2015 dort einzogen, Gesellschaft. Ihr Glück war, dass sie auch mit Katzen sehr lieb ist, daher bekam sie dieses Traumzuhause. Nun hat Moni ihren Altersruhesitz gefunden und wird nie wieder im Tierheim landen. Sie versteht sich gut mit allen Tieren, genießt das liebevolle Umfeld und hat sicherlich noch viele glückliche Jahre vor sich. Hier dreht sich alles um die Tiere, in der Regel alte, kranke oder gehandicapte Tiere, die hier liebevoll aufgenommen, gepflegt und betreut werden und denen es an nichts fehlt. Ein besseres Zuhause hätte Moni nicht finden können!

Joomla Template by Joomla51.com