Filo

Unser großes Seelchen Filo hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Er ist zu einem total netten hundeerfahrenen Paar mit Wohnung gezogen, darf sein neues Herrchen mit auf die Arbeit begleiten und muss nur wenig alleine bleiben. Außerdem kann er sich auf viele lange Spaziergänge freuen. Filo kann nun langsam alles lernen und nachholen, was er in seinen bisherigen fünf Jahren nicht kannte. Seine neuen Besitzer haben ihn über Wochen im Tierheim besucht und sind mit ihm gelaufen, konnten auch schnell feststellen, dass Filos Abneigung gegen kleinere Kinder nur hinter Gittern bestand, draußen ignoriert er Kinder. Filo hat sich in der neuen Wohnung sofort wie zuhause gefühlt, er war einfach nur glücklich, seine Leute, die er ja nun schon gut kannte und liebte, um sich zu haben. Auf ihn wartet jetzt ein tolles neues Leben.

Joomla Template by Joomla51.com