Peanuts

Der im April ausgesetzte Puggle-Rüde hat ein neues tolles Zuhause gefunden. Er ist zu einer sehr netten hundefahrenen Familie mit einem kleinen und zwei bereits erwachsenen Kindern gezogen, wohnt nun in einer großen Wohung mit Garten. Für den sehr kinderlieben Hund ist es natürlich schön, dass auch ein kleines Kind in der Famlie lebt, er sucht den Kontakt zu Kindern. Es warten schon viele neue Hundefreunde auf ihn, so dass der sehr verträgliche Rüde auch weiterhin ausreichend Hundekontakte hat. Er ist nur zweimal pro Woche wenige Stunden alleine, ansonsten ist er immer dabei. Wir freuen uns für den kleinen Kerl, dass er nun endlich das liebevolle Zuhause gefunden hat, das er so sehr gesucht hat, hier wird er nicht wieder einfach im Stich gelassen und ausgesetzt.

Joomla Template by Joomla51.com