Basti

Der einjährige Rauhhaardackelrüde hat das Tierheim nach kurzer Zeit wieder verlassen und ist bei einer eigenen Familie eingezogen. Er lebt nun bei einem sehr netten hundeerfahrenen Ehepaar mit zwei kleinen Kindern (3 und 4 Jahre). Ebenfalls zur Familie gehört ein Labrador-Boxer-Mischlingsrüde, der auch aus dem Tierschutz stammt, wie auch schon mehrere Hunde vorher. Die beiden Rüden verstehen sich prima und spielen sehr schön miteinander. Basti wohnt nun in einem Haus mit Garten in ruhiger Umgebung und er muss momentan gar nicht alleine sein, ab August dann 4 Stunden tgl., aber zusammen mit seinem Hundekumpel. Außerdem wohnt die Mutter seines neuen Besitzers im Haus, die sich auch noch um die Hunde kümmert. Basti war beim Einzug tiefenentspannt, hat die diversen Körbchen ausprobiert und es schien so, als hätte er nie woanders gelebt.

Joomla Template by Joomla51.com