Chuck

Der sanfte Pyrenäenberghundmischling hat nicht lange im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause warten müssen. Er ist zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit erwachsenen Kindern in ein Haus mit großem Garten gezogen. Seine neuen Besitzer haben sich sofort in ihn verliebt und ihn mehrfach besucht. Chuck kennt keine Wohnungshaltung, er sollte ja als Herdenschutzhund eine Schafherde beschützen, was an seiner Freundlichkeit scheiterte. Anfangs wird es vermutlich nicht einfach, zumal er ein absolutes Sensibelchen ist und noch nicht viel im Leben kennen lernen konnte. Aber er wird sicherlich ganz schnell die Annehmlichkeiten des Hauses genießen, denn er will bei seinen Menschen sein. Bei seiner neuen Familie kann er jetzt in aller Ruhe das Leben als Familienhund lernen und genießen.

Joomla Template by Joomla51.com