Diego

Der lebhafte Jagdterrier-Foxterriermischling hat mit seinen aktuell 11 Monaten schon zweimal das Zuhause verloren, weil die vorhandenen Hunde von seinem Temperament und seiner Spielfreude sehr genervt waren. Nun ist er als Einzelhund zu einer sehr netten Familie in ein Haus mit großem, gut einzäunten Grundstück gezogen. Es leben außer seinen Besitzern noch die erwachsenen Kinder und die Oma im Haus, es ist also immer jemand da und Diego muss nicht alleine sein. Seine neue Familie hatte schon vorher einen Terrier und weiß daher, was auf sie zukommt und dass sie sehr konsequent mit ihm umgehen müssen. Sie haben sich direkt in den Powerrüden verliebt, der natürlich auch noch eine andere Seite hat, er ist nämlich auch ein großer Menschenfan und Schmuser. Diego hat nun sicherlich endgültig seine Familie gefunden hat und wird mit seiner immer guten Laune viel Spaß haben und machen.