Fanni

Die liebenswerte Schäferhündin kam Mitte Juni zu uns, sie stammt ursprünglich aus Ungarn. Dort wurde ihr ein riesiger Tumor am Bauch entfernt. Hier stellte sich raus, dass er entgegen der Auskunft doch stark gestreut hatte und dass Fanni nur noch kurz zu leben hat. Sie wurde bei uns verwöhnt und durfte mit ihrem Freund Red immer auf dem Hof dabei sein. Fanni blühte auf und nun hat es das Schicksal mit ihr noch einmal richtig gut gemeint: Fanni hat ein wunderbares eigenes Zuhause gefunden. Niemand weiß, wie lange ihr noch bleibt, es kann ganz schnell gehen, aber sie wird ihre letzte Zeit nicht im Tierheim verbringen sondern all die Liebe und Betreuung bekommen, die sie so lange vermisst hat. Sie lebt nun in einem Haus mit Garten und Hof und ihr Frauchen ist immer zuhause. Es gehört noch ein Rüde zur Familie, den sie langsam und in Ruhe kennenlernen wird. Wir freuen uns so sehr für die liebe und dankbare Hündin, dass sie einen Menschen gefunden hat, der zu ihr "Ja" gesagt hat, trotz des Wissens, dass die gemeinsame Zeit sehr kurz sein kann. Aber Fanni war eigentlich schon tot-gesagt und hat doch im Tierheim in den letzen Wochen soviel Freude und Lebenswille entwickelt. Wer weiß, vielleicht überrascht sie alle und hat doch noch ein paar Monate, um das Leben nochmal so richtig zu genießen. Wir wünschen es ihr so sehr. Vielen Dank an ihr wunderbares neues Frauchen, das so viel Herz zeigt und soviel Liebe gibt!