Löckchen, Monti, Ivy und Jimmy

Löckchen (jetzt Carlotta), eine reinrassige Lagotto Romagnolo Hündin, wurde im Oktober 2020 im Tierheim als angeblicher Fundhund abgegeben und bekam zwei Tage später drei ebenfalls reinrassige Welpen. Schnell stellte sich heraus, dass die Personalien des "Finders" falsch waren. Aber der Besitzer wollte offensichtlich die hochtragende Hündin zumindest in guten Händen wissen und sie nicht einem ungewissen Schicksal überlassen. Nachdem Löckchen ihre Welpen liebevoll aufgezogen hat, haben alle vier Hunde im Januar ein sehr schönes und hundeerfahrenes Zuhause gefunden, drei davon bei Familien, die schon vorher Hunde von uns übernommen hatten. Die braune Hündin Ivy und die beiden Rüden Jimmy und Monti sind zu lebhaften und fröhlichen Junghunden herangewachsen, die ihre Familien auf Trab halten und die die Welt erobern wollen. Mutter Löckchen-Carlotta lässt es mit ihren ca. 6 Jahren natürlich ruhiger angehen, aber alle vier genießen ihr Leben als geliebte Familienmitglieder.