Puty

Der einjährige Schäferhundmischling hat in Nordhessen ein tolles Zuhause gefunden. Wir hatten den ursprünglichen Ungarn von einer deutschen Pflegestelle übernommen, da er dort wegen einer Erkrankung seines Pflegefrauchens nicht bleiben konnte. In den sechs Wochen, die er dort verbracht hatte, hatte er aber schon in einer Hundegruppe ganz viele andere Hunde und deren Besitzer kennen gelernt. Eine Familie hätte ihn gerne genommen, aber sie hatte schon zwei Hunde und ein dritter war zuviel. Nun ist deren Dogge gestorben und es war Platz für Puty. Nachdem sie ihn in Dillenburg besucht hatten und Puty sich auch weiterhin prima mit dem Erstrüden verstand, durfte Puty umziehen. Er lebt jetzt bei einer Familie mit einem 3jährigen Kind in einer großen Wohnung mit Terrasse, schön ländlich im Grünen gelegen. Putys Besitzer arbeiten viel mit ihren Hunden und der junge Powerrüde braucht unbedingt Arbeit. Nur spazierengehen wäre für ihn zu wenig. Nun hat er das perfekte Zuhause gefunden!