Szasza

Die kleine sechsjährige Terrierhündin durfte das Tierheim nach sechs Wochen auch verlassen. Sie lebt nun bei einem jungen hundeerfahrenen Paar, das der sensiblen Hündin genau das passende ruhige Umfeld bieten kann, das sie braucht. Szasza muss nicht alleine sein, denn die Familie ihres Frauchens kümmert sich um sie, wenn es mal beruflich nötig ist. Wir hatten mehrere Anfragen für sie, aber da Szasza eine sehr zurückhaltende Hündin ist, musste das Zuhause auch darauf eingehen können und sie sollte schon "Einzelprinzessin" werden. Sie ist zwar verträglich, aber sie hat Angst vor zu lebhaften Hunden. Wir vermuten, dass sie schon schlechte Erfahrung sowohl mit Menschen als auch mit aufdringlichen Hunden gemacht hat. Aber nun kann sie in Ruhe ankommen und wird endlich das Leben führen können, dass sie braucht: ein Leben mit viel Liebe, Kuscheln und natürlich auch ein bisschen Action.