Flap

Der junge lebhafte Rüde war knapp zwei Monate in unserem Tierheim und hat nun ein ganz tolles Zuhause gefunden. Er ist zu einer sehr netten Familie mit erwachsenen Söhnen gezogen, lebt in einem  Haus mit großem Grundstück in einer ländlichen Gegend und teilt sich sein Zuhause noch mit einem Kater und Hühnern. Er wird geistig und körperlich ausgelastet und muss nur zweimal pro Woche wenige Stunden alleine sein. Seine Familie hatte vor vielen Jahren unseren Dio adoptiert, dieser wurde 20 Jahre alt! Wer weiß, vielleicht schafft Flap das auch. In jedem Fall hat er jetzt ein tolles Leben in einer verantwortungsbewussten Familie und der liebenswerte Hund, der in Polen zusammen mit einem anderen Rüden ausgesetzt wurde, weil er unerwünscht war, kann nun zeigen, dass er ein richtig toller Familienhund ist.