Zeus

Der wunderschöne Schäferhund-Mischling hatte bisher kein so tolles Leben. Er stammt aus Ungarn, lebte dort draußen, ca. 6 bis 7 Jahre lang. Sein Besitzer ist dann weggezogen und hat den Hund alleine zurückgelassen. Urlauber haben ihn versorgt, aber sie mussten abreisen und Zeus wäre in ein ganz schlimmes "Tierheim" mit hunderten Hunde gekommen, die wenigsten verlassen diesen Ort lebend. Als wir davon hörten, haben wir ihn bei uns aufgenommen, um ihm dieses Schicksal zu ersparen. Und er hat schnell ein tolles neues Zuhasue gefunden. Seine neue Besitzerin hatte 2014 von uns eine Schäfermix-Hündin übernommen, die dieses Jahr gestorben ist. Nach einigen Monaten ohne Hund hat sie sich sofort in Zeus verliebt, der ihrer alten Hündin sehr ähnlich sieht. Nun lebt er in einem Haus mit Garten, es ist fast immer jemand zuhause und Zeus bekommt nun endlich ein liebevolles Zuhause, wo er nicht mehr im Stich gelassen wird. Er kann lange Spaziergänge genießen und endlich ganz viel schmusen.