Cudek

Der kleine Mischlingsrüde ist in Polen buchstäblich dem Tod zweimal von der Schippe gesprungen, nachdem ihn mutige Retter einem großen Hund regelrecht aus dem Maul gezogen hatten und den schwerverletzten Hund gegen den Widerstand der Tierklinik bei einem anderen Arzt notoperieren liesen. Cudek hat alles gut überstanden und zegt sich wieder als verträglicher und selbstbewusster Rüde. Er hat ein tolles Zuhause bei einer jungen Frau gefunden, die mit ihrer Familie in einem Mehrgenerationenhaus wohnt. Dort leben noch zwei liebe große Hündinnen, die jüngere von beiden hat sofort mit Cudek gespielt und dieser hat den Garten schon als sein neues Revier angenommen und gekennzeichnet. Der kleine Kerl kann nun sein Leben als glücklicher Familienhund führen und muss nicht mehr auf der Straße leben.