Name: Lilli
Rasse : Mischling
Geschlecht:weiblich/kastriert
Geboren: ca 2020
Größe/Gewicht: klein / ca 5-6 kg
 
Dieses arme kleine Zuckerpüppchen wurde von den Hundefängern in die Tötung in Rumänien gebracht. Eine rumänische Tierschützerin holte die kleine Lilli nach ihrer"Absitzzeit" aus der Hölle heraus und nahm sie mit in ihr kleines privates Shelter. Lilli war mit Sicherheit kein Straßenhund, denn sie ist nicht scheu und auf der Straße hätte die kleine Maus sicherlich nicht lange überlebt.
Sie zeigt sich im Shelter sehr lieb und freundlich mit Menschen und auch mit Artgenossen. Da wir Lilli´s Vorgeschichte nicht kennen, wünschen wir uns Menschen mit etwas Hundeerfahrung, Zeit, Liebe und Geduld, auch wenn am Anfang eben nicht alles gleich 100% klappt. Kinder sollten schon größer und vernünftig sein.
Gerne kann ein weiterer Artgenosse im neuen Zuhause wohnen.
 
Die kleine Lilli ist ein zauberhaftes Mädchen und wird bestimmt ein toller Familienhund werden.
 
Sie kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren ausreisen. Dafür
braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
 
weitere Photos sehen Sie hier:
 
Infos unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!