Name: Dzem (Jan)

Geboren: ca.2012

Geschlecht: männlich / kastriert

Größe/Gewicht: groß 40 kg

Dzem ist ein großer, stattlicher Rüde. Er wurde an einem Konzert aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Niemand vermisst diesen großen Rüden, dabei ist er so ein toller Hund. Er geht jedem Ärger aus dem Weg und sucht nie Streit. Er wirkt wie ein großes Riesenbaby und versucht die meiste Zeit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er möchte gekuschelt werden, liebt die Streicheleinheiten.

Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.

Dzem könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

  weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/dzem/

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!