Name: Bzyk
Rasse: Mischling
Geboren:ca.2011
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe/Gewicht: 25cm, 6 kg

Bzyk ist ein kleiner lebhafter, fröhlicher Rüde, dessen Besitzerin leider verstorben ist. Beim ersten Kontakt ist er etwas zurückhaltend aber wenn er Vertrauen gefasst hat ist er ein völlig anderer Hund. Er zeigt sich dann offen, selbstbewusst, entschlossen, er möchte am liebsten an vielen Orten gleichzeitig sein. Wenn er gerufen wird kommt er sofort und kuschelt mit seinen Menschen und möchte auf den Schoß. Bzyk sucht ein ruhiges Zuhause , da er gerne schonmal ein Schläfchen hält und wer dann geweckt wird zuckt er zusammen.
 
Update der Pflegestelle April 2022:
hier meldet sich Euer Bzyk. Ich bin jetzt bei meiner Pflegestelle in der Nähe von Kassel und habe mich auch schon sehr gut eingelebt. Ich bin stubenrein und kann auch schonmal zwei bis drei stunden allein Zuhause bleiben. Mit Katzen und Kleintieren habe ich keine Probleme. Mit Kindern komme ich auch recht gut zurecht. Sie sollten aber nach Möglichkeit schon im Schulalter sein, da ich mit kleinen Kindern noch keine Erfahrung habe und ich aufgrund meines Alters gerne mal meine Ruhe haben möchte. Ich liege dann gerne in meinem Körbchen, ruhe mich aus und mache einfach mal gar nichts. Ich bin für mein Alter noch sehr fit. Daher freue ich mich sehr über lange Spaziergänge, da ich dabei auch neue Sachen entdecken und andere Hunde treffen kann. Mit meinen Artgenossen komme ich immer gut zurecht. Ich spiele auch sehr gerne mit meinem Tennisball und bringe ihn auch immer wieder zurück.Ohne meinen Ball geht gar nix ,der ist immer bei mir. Mit dem Auto fahren habe ich soweit auch keine Probleme.
Bis Bald Euer Bzyk
 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos:
Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!