Name: Csipesz

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. Januar 2019

Geschlecht: Rüde, kastriert

 Größe: gut mittelgroß

 

 

Csipesz befindet sich seit dem 17. Mai 2023 im Tierheim Szeged. Leider blieb für den struppigen Mischling keine andere Möglichkeit, als ihn zusammen mit seiner Partnerin Dolly im Tierheim unter zu bringen, da der Besitzer der Beiden traurigerweise verstorben war und wie es leider so oft der Fall ist, wollte sich aus der hinterbliebenen Familie des Mannes natürlich keiner um die Hunde kümmern.

Csipesz ist absolut freundlich und verträglich und läuft auch an der Leine. Er teilt sich einen Zwinger mit Dolly und Maxi und auch da gibt es keine Probleme.

Csipesz braucht nun seinen eigenen Platz und endlich eine Familie, die sich gut um ihn kümmern kann. Er ist sehr menschenbezogen. und kommt auch mit allen Artgenossen wunderbar klar.

Kontakt bitte über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!