Name: Milo 

Rasse: Yorkie-Mischling

Alter: geb. Mai 2015

Geschlecht: Rüde, kastriert

Größe/Gewicht: 30 cm / 8 kg

20.9.: Milo leidet sehr im Tierheim, er sucht dringend wieder eine eigene Familie.

Der kleine Milo ist ein kastrierter Yorkie-Mischlingsjunge. Da sein Frauchen leider sehr schwer erkrankt ist , musste er zu uns ins Tierheim ziehen. Milo kann ein richtiger kleiner Schatz sein, verschmust, verspielt, fröhlich und er verträgt sich, soweit wir bisher sehen konnten, auch gut mit seinen Artgenossen. Allerdings ist er es gewöhnt, seinen Kopf durchzusetzen, gelingt dies nicht reagiert er mit Knurren und Schnappen. Ebenso, wenn er sich vor irgendetwas fürchtet.  Deshalb suchen wir für Milo ein hundeerfahrenes Zuhause ohne jüngere Kinder, wo er mit liebevoller aber auch konsequenter Führung beigebracht bekommt, dieses Verhalten abzulegen.