Name: Odi

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 2008

Geschlecht männlich, kastriert

Größe: ca 50 cm
 

Odi stammt aus Polen, ist ab dem 12.12. bei uns im Tierheim. Hier ist der Text des polnischen Tierheims/der Dobermann-Nothilfe:

Liebe Hundefreunde, unsere polnischen Tierschutzkollegen hoffen auf ein kleines Wunder. Odi ca 12 Jahre alt, sitzt schon 5 Jahre im Tierheim Er kam in einem schrecklichen Zustand ins Tierheim, extrem dünn und übersät mit frischen und mit alten Wunden, Odi muss ein schlimmes Leben gehabt haben. In Polen hat in all diesen 5 Jahren kein Mensch nach Odi gefragt, dabei ist er ein lieber, freundlicher Hund. Odi verträgt sich auch prima mit seinen Artgenossen. Er möchte so gerne etwas Aufmerksamkeit bekommen und eine Familie die ihn lieb hat. Odi ist gierig nach menschlichem Kontakt. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen, er ist noch aktiv und geht sehr gerne spazieren. Er hat in den fünf Jahren gelernt, das man Menschen auch vertrauen kann. Bitte schauen Sie nicht weg.