Name: Sammy

Rasse: Mischling

Alter: geb. 16.7.2009

Geschlecht: Rüde, kastriert

Größe: kniehoch

Der liebe Rüde wurde aus familiären Gründen im Tierheim abgegeben. Er ist natürlich am Boden zerstört, denn er hat sein ganzes Leben bei dieser Familie verbracht und war immer ein guter Hund. Lt. dem ehemaligen Besitzer ist Sammy gesundheitlich fit, verträglich mit anderen Hunden, brav und benimmt sich in der Wohnung. Wir hoffen, dass Sammy schnell ein neues Zuhause findet, denn er leidet sehr im Tierheim!

18.8.: Langsam wird es besser. Er ist absolut lieb und ein wunderbarer Senior. Da in seinem alten Zuhause auch Katzen lebten, gehen wir davon aus, dass in seinem neuen Zuhause Katzen ebenfalls kein Problem für ihn sind. Er geht wunderbar an der Leine und sehr gerne spazieren. Er ist topfit und keiner kann glauben, dass er schon 13 Jahre ist. Wir gehen davon aus, dass er ein sehr hohes Alter erreicht und noch einige Jahre in seinem neuen Zuhause leben wird